Berlin, 09. März: Opinary’s Werbeformate sind ab sofort auch programmatisch verfügbar. Ab sofort haben Werbetreibende und Agenturen mehr Möglichkeiten für die Buchung ihrer Werbeplätze – von erweiterten Zielgruppen-Targetings wie Demographie, Standort, Verhaltensweisen und Interessen über Kampagnenberichterstattung in Echtzeit bis hin zur Maximierung der Transparenz über Platzierungstechniken. Opinary’s gesamtes Premium Publisher Inventar (u.a. Focus Online, Spiegel, FAZ.de etc.) ist ab sofort über Xandr verfügbar. Die führende Supply-Side-Plattform (SSP) Xandr ist eine datengestützte Technologieplattform, die einen globalen Marktplatz für Premium-Werbung betreibt. Der digitale Werbevermarkter Opinary erreicht über sein Premium Publisher Netzwerk monatlich bis zu 40 Mio. Unique User im deutschsprachigen Raum.

“Nach abgeschlossener Standardisierung können wir uns verstärkt auf unsere Kernkompetenz konzentrieren. Leute mit Fragen dazu zu bewegen sich Gedanken zu machen und daraus tolle Daten Produkte bauen!”

Torben Brodt
CTO Opinary